Billige Schuhe Sweatshirt
Startseite ::  Preise und Versand

Preise und Versand

Liefer- und Versandkosten

1). Q: Welche Art der Zahlung nehmen Sie an?

    A: Sie können für Ihre Produkte durch Paypal oder Kreditkarte oder Western Union, Geldüberweisung zahlen. Wenn Kunden große Mengen von Waren kaufen müssen, empfehlen wir dringend Western Union Geldtransfer.

2). Q: Wie lang nimmt es für Verschiffen?

    A: Die Verschiffenzeit schwankt abhängig von, wo Sie lokalisiert werden und ob das Produkt, das Sie bestellen, auf Lager ist. Wir teilen Ihnen die geschätzte Lieferzeit Ihres Artikels mit. Wenn Ihre Einzelteile auf Lager sind, liefern wir sie zu Ihnen innerhalb 5-8 Arbeitstage.

3). F: Kann ich meine Artikel an eine andere Adresse oder meine Rechnungsadresse verschicken?

    A: Ja, Sie können Einzelteile zu einer anderen Adresse versenden. Wenn Sie das rechte die Nordgesichtsprodukte wählen und heraus überprüfen, können Sie die rechte Verschiffenadresse durch Aufforderung für Anmeldeinformationen füllen.

4). F: Kann ich das Paket online verfolgen?

    A: Ja, Sie können Ihr Paket online aufspüren. Wenn wir Ihr Paket heraus versenden, mailen wir Ihnen die Spurhaltungszahl. Die Spurhaltungszahl ist in 36 Stunden vorhanden.

5). F: Was soll ich tun, wenn ich die Sendung nie erhalten habe?

    A: Versand dauert 5-12 Tage weltweit. Eine Spurhaltungszahl wird Ihnen innerhalb 48 Stunden gesendet, also können Sie den Fortschritt Ihres Auftrages online nachverfolgen. Bitte erlauben Sie bis 5 Tage für die Verschiffenfirma, um die Informationen über ihre Web site zu aktualisieren. Versenden ist Garantiert.

6). F: Was soll ich tun, wenn ich die Sendung nie erhalten habe?

    A: Die Regel ist einfach, wenn Sie nicht das Einzelteil in einem Monat empfingen, als es ausgesendet wurde, werden wir vollständig zurückerstatten Sie Zahlung.

7). Q: Wie stellen Sie Ihre Produkte sicher, nachdem ich Zahlung beendet habe?
    A: Innerhalb 3 Arbeitstage, nachdem Sie Zahlung beendet haben, senden wir ausführliche Liste, die einschließlich: Auftragsnummer, Zahlungszeit, Spurhaltungszahl der Eil-, Zahlungssumme, products'name gekauft hat und Menge, Verfallsdatum, vermutlich Lieferfrist.

8). F: Wie erkenne ich meinen Bestellstatus?

    A: Sobald wir die Produkte senden, geben wir Ihnen eine Spurhaltungszahl, mit der Sie Ihre Bestellung online überprüfen können. Wir haben auch ein Auge auf Ihre Taschen, bis sie Sie erreichen.

9). Q: Was sollte ich tun, wenn die Einzelteile nach dem Empfang beschädigt wurden?

    A: Wenn die Einzelteile beschädigt wurden oder defekt nach dem Empfang, informieren uns bitte sofort, unser Kundendienstrepräsentant ist bereit, auf Ihre Angelegenheit vollständig aufzupassen.

10). F: Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bearbeitet wird?

    A: Es dauert nur 24-48 Stunden, um Ihre Zahlung zu verarbeiten, eine E-Mail-Bestätigung mit dem Eingang wird Ihnen gesendet, sobald Ihre Bestellung genehmigt wurde.